info@rn-systems.de

06224 / 559 442 - 0

FERNWARTUNG

Über uns

Wer dahinter steckt.

Mein Name ist Ralf Schewiola. Ich bin seit vielen Jahren im Bereich IT-Sicherheit, -beratung und -infrastrukturbildung freiberuflich tätig. Nach all den Jahren ist es nun an der Zeit für mich, das Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Meine persönliche Arbeitsphilosophie war es schon immer, die Kommunikation mit dem Kunden an erste Stelle zu stellen. Denn wenn die Kommunikation zu 100% stimmt, so meine Erfahrungen, kann im Prozess nichts schief gehen. Außerdem ist es mir wichtig, dass alle unsere Arbeitsabläufe transparent sind und der Kunde bei jedem Schritt nachvollziehen kann, wo wir gerade sind und was hier gerade passiert.

Jetzt Kennenlernen

Sabrina Schewiola

Account Manager

Sabrina Schewiola blickt bereits auf über 15 Jahre Erfahrung als medizinische Fachangestellte zurück und bringt daher vorallem für Arztpraxen die optimale Expertise mit.

Kundenstimmen

Lesen Sie selbst, was unsere Kunden sagen.

 

Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, dreht sich bei unserer Arbeit alles um den Kunden. Der Kunde sagt uns, wo die Reise hingehen soll, und wir übernehmen das Steuer. Deswegen lassen wir an dieser Stelle am besten einfach unsere Kunden sprechen.

Kompetente Beratung und zuverlässige Lösungen für die IT eines Unternehmens. Ich kann Herr Schewiola & Team jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem exzellenten IT-Dienstleister ist!

Thomas Bierlein

Fachanwalt IT-Recht

Wir arbeiten mit Herrn Schewiola als IT Berater seit Jahren zusammen. Seine Fachkompetenz und Erreichbarkeit sind für uns absolut überzeugend!

Ute Hestermann

Hausarztpraxis im Quartier

Die technische Betreuung läuft einwandfrei, der Kontakt ist super freundlich und das Know-How seines Teams wirklich herausragend.

Saif Marzai

Geschäftsführer
power people GmbH

Sie haben die ein oder andere Frage?

 Wir sprechen gerne mit Ihnen.

Buchen Sie jetzt gerne Ihren unverbindlichen Beratungstermin, um Licht ins Dunkle zu bringen.